030 28 88 66 - 50

Promotion – ein alter Hut? Das mit MindPostern über den Köpfen ausgestattete Promotion-Team war ein echter Hingucker. Besonders die freie Form der Gestaltung wurde durch Convergys Halle für ein auffälliges Motiv genutzt und ließ die Kontaktschwelle zu den Besuchern des Picknick Open Air 2017 in Halle schnell sinken. Die Flyer rund um das Thema Mitarbeiter-Werbung waren zügig verteilt, die Laune des Teams bei bestem Sonnenschein ausgezeichnet.

Promotion bietet immer den direkten Kontakt

Convergys Halle nutzte den klaren Vorteil der Promotion: direkten Kontakt zu den Menschen. Das Team vor Ort war geschult und konnte neben den Flyern auch Convergys als potenziellen und sympathischen Arbeitgeber präsentieren, sowie einzelne Fragen von Interessenten zum Unternehmen beantworten.

Da bleibt nur ein Fazit: direkter Kontakt dank Promotion vor Ort gewinnt das Interesse!