030 28 88 66 - 50
Die Image & Arbeitgeberkampagne der Berliner Wasserbetriebe startete Mitte Juni 2018.

Die verschiedenen Motive zeigten Themen wie Klima- & Umweltschutz, Methoden zur Einhaltung der Trinkwasserqualität sowie die vielfältigen Möglichkeiten als Arbeitnehmer im Unternehmen.

„Klassiker“ kombiniert mit Eyecatcher

Bei der Auswahl der Medien standen Klassiker wie Großflächen, City-Light Poster und Mega-Light Select im Vordergrund.

Zwei hochformatige und reichweitenstarke Riesenposter im „Doppelpack“ an der viel befahrenen Warschauer Brücke sorgten zusätzlich für Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe der Berliner Wasserbetriebe.

Interaktion ganz groß

Ein besonderes Highlight war das Branding einer kompletten Wartehalle am Berliner Hauptbahnhof.

Die Berliner Wasserbetriebe zeigten mit Hilfe des installierten „CLP Touch“, die verschiedenen Unternehmensbereiche, die das Unternehmen als Arbeitgeber bietet.

Hier konnten Filme über den in der CLP Vitrine integrierten 19‘‘ Touch Screen abgespielt werden. Zusätzlich wurde auf eine URL hingewiesen, die eigens für die Darstellung der Unternehmensbereiche und deren Arbeitsmöglichkeiten erstellt wurde, ganz nach dem Motto: „Finden Sie Ihre Aufgabe“ bei den Berliner Wasserbetrieben.

 

 

 

Text: Ulrike Loster